Herbstwanderung in Frankenförde.

  • 10.11.2018
Haputbild konnte nicht geladen werden
Der Einladung unseres Vereinsvorsitzenden Ralf Seehaus und seiner Familie waren 30 Mitglieder und Hundefreunde mit 15 Hunden gefolgt.






Wir trafen uns um 10 Uhr und als erstes ging es durch die wunderschöne Herbstlandschaft bei herrlichsten Wetter rund 7 km um Frankenförde. Etwas geschafft vom Wandern gab es erst einmal einen lecker Glühwein und jeder suchte sich ein Plätzchen. Nun gab es einen besonderen Höhepunkt.



Herr Werner Geese wurde zum Zuchtrichter für Landseer und Neufundländer berufen. Ihm wurde vom Vorstand feierlich die Ehrenurkunde überreicht. Glückwunsch Werner und allzeit ein gutes Händchen beim Richten. Der Grill war heiß und wir gingen zum gemütliche Teil über.




Steaks und Würstchen waren lecker, dazu gab es viele, viele Salate verschiedene Varianten von Butter, Gürkchen, Dipps und Soßen. Jeder hatte etwas mitgebracht und so sah die Tafel recht bunt aus.



Kennen lernen war angesagt, auch bei den Hunden. Ein kleines Pläuschchen hier und da und die Zeit verging wie im Fluge. Mutter Seehaus verwöhnte uns noch mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Es war ein rundum gelungener Tag und wir möchten uns alle recht herzlich bei Ralf und seiner Familie bedanken





















Kerstin hat hier ihren ersten Beitrag geschrieben ;-) Das ist schön, dass sie mir das ab jetzt abnimmt. Vielen Dank.