Ausstellung am 28. August 2021

Logo konnte nicht geladen werden

Es ist kurzfristig, aber man weiß ja nie was Corona noch alles mit uns vor hat. Die Ausstellung findet auf dem Gelände von einem Hundesportverein statt. Auch die Planung und Vorbereitung ist für uns dort neu und deshalb brauchen wir viele fleißige Hände. Wer an diesem Tag eher kommen kann oder sich anderweitig einbringen möchte, bitte bei Kerstin und Matthias Furkert melden. Tel: 01636027982

Bitte Einladung und Meldeschein ausdrucken und schnell ausfüllen und schicken.

Viele liebe Grüße

Karin
Münchhofer Str. 18
15868 Lieberose
Tel.:01708160523
mail: neufikarin@web.de


Meldeschein Bitte hier das Formular zur Meldung unserer Zuchtausstellung ausdrucken.

Einladung Für die genaue Adresse, Kontaktinformationen und Bankverbindung für die Startgebühren.